RSS
Home Kontakt Angebote Ihr Konto
BESTELL-HOTLINE
034244 57185
 
Startseite » Alles außer Spielzeug » Essen und Trinken » Kindergeschirr » Brotdosen
Suche:
Hersteller
 

   Informationen

Brotdosen

Kinder sind anspruchsvolle Esser. Es gibt so vieles, was ihnen nicht schmeckt oder was sie gar nicht einmal probieren. Andere Kinder sind so sehr ins Spielen vertieft, dass sie das Essen komplett vergessen. Wieder andere achten auf die Präsentation, und genau hier greifen schöne Brotdosen für die Schule und für unterwegs.

Bunte Brotdosen für Kinder

Kindergeschirr wäre ohne Brotzeitdosen einfach nicht komplett. Schließlich geben Eltern ihren kleinen Schützlingen eine Brotzeit mit in die Schule oder in den Kindergarten. Das Pausenbrot in eine Tüte oder Papier einzuwickeln, ist alles andere als optimal. In der Brotdose hingegen sind Sandwich, Frucht, Snack und Co. gut aufgehoben. Weder wird das Essen gedrückt, noch kommt es mit den Schulheften in Berührung oder fällt in der Schultasche / im Schulranzen heraus und sorgt für Chaos. Außerdem ist jede Lunchbox so konzipiert, dass sie mit ihrer attraktiven Optik Kinderaugen zum Leuchten bringt und ihnen beim Essen Freude bereitet.

Robuste, strapazierfähige Brotdosen sind in verschiedenen Größen erhältlich und verfügen zum Teil über Einteilungen für ein geordnetes Unterbringen von verschiedenen Nahrungsmitteln oder das Integrieren von Kinderbesteck in der Brotzeitdose. Die Brotdose aus Kunststoff ist natürlich sicher verschließbar, aber dabei auch leicht zu öffnen. Bunte Farben und thematische Muster sorgen für Begeisterung bei den wählerischen Kleinen.

Sortierung: 
  Art: 
  Hersteller: 
Frozen Butterbrotdose
5,29EUR5,29EUR5,29EUR5,29EUR5,29EUR
inkl. MwSt zzgl.Versand
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt) Seiten:  
1
 


Topseller




- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- paypal
- Vorkasse (Überweisung)


Vorkasse
Nachname
Moneybookers Kreditkarte
Moneybookers Lastschrift
PayPal
Sofortüberweisung
 
 

Zur Ansicht für mobile Endgeräte