RSS
Home Kontakt Angebote Ihr Konto
BESTELL-HOTLINE
034244 57185
 
Startseite » Sammel- und Spielfiguren » Bauernhof-figuren und Spielsets » 42102-TH
Suche:
Hersteller
 

   Informationen

Schleich Große Ritterburg

Schleich Große Ritterburg - In der Ritterburg treibt sich ein Spion herum, der die Schwachstellen ausgespäht hat und sie bald seinem Herren übermitteln will. Der Kampf um die Vormachtstellung im Ritterreich steht kurz bevor. Tag und Nacht stehen die Wachen auf den Wehrgängen der Ritterburg und spähen hinaus über das Land, denn es geht das Gerücht herum, dass die Gegner bald angreifen wollen. Doch wie wollen sie die Burg erobern- Schließlich ist sie von gewaltigen Mauern geschützt und das Tor lässt sich bei Gefahr jederzeit hochziehen. Trotzdem beraten der König und seine besten Ritter im mächtigen Turm, wie sie den Angriff am besten abwehren können. Die Männer tragen bereits ihre Rüstungen, denn sie wollen jederzeit bereit sein. Vielleicht werden bald Drachen und Greife über der Burg kreisen und Reiter und Bogenschützen sich bereit machen, die Burg und den König zu verteidigen. Wer wird den Kampf gewinnen- Nur wer stark und listig zugleich ist, wird am Ende Sieger sein. ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Kunden haben auch gekauft





- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- paypal
- Vorkasse (Überweisung)


Vorkasse
Nachname
Moneybookers Kreditkarte
Moneybookers Lastschrift
PayPal
Sofortüberweisung
 
 

Zur Ansicht für mobile Endgeräte